Kinderwitz Nr. 3

Ein Jeepfahrer verirrt sich in der Wüste und trifft einen Scheich auf seinem Kamel. Der Jeepfahrer: „Wie komme ich ins nächste Dorf?“ Antwortet der Scheich: „Da fahren sie immer geradeaus, und nächste Woche biegen Sie links ab.“

Kinderwitz Nr. 4

Ein Mann hat eine Autopanne. Das Pferd hinter dem Zaun sagt: „Es liegt am Vergaser!“ Entsetzt rast der Mann davon, findet eine Tankstelle und erzählt dort von seinem Erlebnis. Der Tankwart fragt: „War das etwa drei Kilometer von hier?“ Der erschütterte Mann nickt. „Und, war das Pferd ein alter Schimmel mit gestutztem Schwanz?“ Der Mann nickt wieder. Sagt der Tankwart: „Ach so, lassen Sie sich von dem Gaul nichts erzählen! Von Vergasern hat der keine Ahnung.“

Kinderwitz Nr. 8

Der Großvater erzählt dem kleinen Michael: „Als ich in Alaska war, wurde ich von acht Wölfen angefallen.“

Der kleine Michael: „Aber Opa, letztes Jahr hast Du gesagt, es seien nur vier gewesen!“

Der Großvater: „Da warst Du auch noch zu jung, um die ganze Wahrheit zu erfahren!“